Protein-Wrap mit Roastbeef: Der leckere Power-Snack f├╝r Fitnessliebhaber ­čąę­čî»

Protein-Wrap mit Roastbeef: Der leckere Power-Snack f├╝r Fitnessliebhaber ­čąę­čî»

Protein-Wrap mit Roastbeef: Der leckere Power-Snack f├╝r Fitnessliebhaber ­čąę­čî»

Hey du! 🌯 Wie klingt ein luxuriöser, aber einfach zuzubereitender Wrap, der sowohl raffiniert als auch gesund ist? Ja, das gibt’s! Mach dich bereit für einen Wrap mit Roastbeef, karamellisierten Zwiebeln und einer unvergesslichen Meerrettich-Creme! 🥩🍯🌿

Zubereitung

Schritt 1
Schneide die Zwiebeln in dünne Ringe und erhitze das Olivenöl in einer Pfanne. Füge die Zwiebeln hinzu und dünste sie, bis sie glasig sind.


Schritt 2
Gebe einen Esslöffel Balsamico und eine Prise Zimt zu den Zwiebeln und lasse alles karamellisieren.


Schritt 3
Mische in einer kleinen Schüssel den Magerquark und den Meerrettich. Würze mit Salz und Pfeffer.


Schritt 4
Schneide die Radieschen in dünne Scheiben.


Schritt 5
Lege das Roastbeef auf die Wraps, verteile die karamellisierten Zwiebeln und Radieschenscheiben darüber.


Schritt 6
Gib einen Klecks der Meerrettich-Creme darauf und rolle den Wrap zusammen.

Zutaten

Für 4 Portionen

🔹 4 Protein-Wraps
🔹 400g Roastbeef, in Scheiben
🔹 2 große Zwiebeln
🔹 2 EL Olivenöl
🔹 1 EL Balsamico
🔹 200g Magerquark
🔹 2 EL Meerrettich (aus dem Glas)
🔹 1 Bund Radieschen
🔹 Salz, Pfeffer
🔹 1 Prise Zimt

 

Die Magie hinter dem Wrap mit Roastbeef, Karamellisierten Zwiebeln und Meerrettich-Creme 🌯🥩


Hey, schön, dass du da bist! 🌟 Heute wollen wir ein bisschen mehr in die Tiefe gehen und dir verraten, warum unser Wrap mit Roastbeef und Meerrettich-Creme nicht nur himmlisch schmeckt, sondern auch richtig gut für dich ist. 👌


Zunächst mal zum Roastbeef. Rotes Fleisch hat ja nicht den besten Ruf, wenn es um gesunde Ernährung geht. Aber lass uns das mal zerlegen: Roastbeef ist ein hervorragender Proteinlieferant, und gerade wenn du sportlich aktiv bist, weißt du, wie wichtig das ist. 💪


Die karamellisierten Zwiebeln sind mehr als nur ein süßer Twist in diesem Gericht. Zwiebeln enthalten Quercetin, ein starkes Antioxidans, das zur Stärkung des Immunsystems beiträgt. Kombiniert mit einer Prise Zimt (ja, wir haben da Zimt reingemacht! 🌿) haben sie sogar entzündungshemmende Eigenschaften. Genial, oder?


Meerrettich ist übrigens mehr als nur ein scharfer Kick. Er enthält Senföle, die antibakteriell wirken und die Durchblutung fördern. Gemischt mit Magerquark, bekommst du eine leckere Creme, die nicht nur geschmacklich punktet, sondern auch leicht und gesund ist. 🌱


Und hey, die Vollkorn-Wraps und frischen Radieschen sind nicht nur eine Füllung, sie bieten Ballaststoffe und Vitamine. Kurz gesagt, dieser Wrap ist ein Allrounder, der dich nicht nur satt macht, sondern auch zufrieden und gesund hält. 🌈


Also ran an den Speck, äh, das Roastbeef! 🥩 Dein Körper wird dir danken – und dein Gaumen sowieso. 🤤


Freu mich, wenn du es ausprobierst! Lass mich wissen, wie es dir geschmeckt hat! 😊

N├Ąhrwerte

100 g

113

Kcal

475

KJ

10 g

Kohlenhydrate

3 g

Fett

9 g

Eiwei├č

1 Portion

430

Kcal

1800

KJ

40 g

Kohlenhydrate

12 g

Fett

35 g

Eiwei├č

N├Ąhrwerte

100 g

113

Kcal

475

KJ

10 g

Kohlenhydrate

3 g

Fett

9 g

Eiwei├č

1 Portion

430

Kcal

1800

KJ

40 g

Kohlenhydrate

12 g

Fett

35 g

Eiwei├č

Warenkorb
Raevoluz® Days
Nach oben scrollen