Schokocreme-Aufstrich mit Mandelmus

Schokocreme-Aufstrich mit Mandelmus

Dir fehlt morgens auch die Zeit für ein gutes Frühstück? Dann probiere es doch einmal mit unserem leckeren Low-Carb Schokocreme-Aufstrich mit Mandelmus! In nur 10 Minuten zubereitet, passt er ideal in jeden noch so stressigen Morgen ⏰ – Dank des Raevoluz® Flavour Chocolate Kid wird dieser Aufstrich herrlich schokoladig, während das Raevoluz® Protein Schokolade dich bereits am Morgen mit Protein versorgt 💪🏻

Einfach alle Zutaten nach Rezept miteinander vermischen und cremig aufschlagen. In einem gut verschließbaren Behälter lässt sich der Aufstrich mindestens bis zu 5 Tage im Kühlschrank aufbewahren.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Zubereiten und einen guten Start in den Tag! 🥰

Nährwerte

100 g

243

Kcal

1021

KJ

4,6 g

Kohlenhydrate

15,2 g

Fett

17,9 g

EiweiĂź

1 Portion

43

Kcal

182

KJ

0,8 g

Kohlenhydrate

2,7 g

Fett

3,2 g

EiweiĂź

Zubereitung

1.
Das Proteinpulver Schokolade mit dem Backkakao und dem Geschmackspulver Chocolate Kid in einer Schale vermischen.
2.
Die Milch zu der trockenen Zutatenmischung geben und alles miteinander cremig aufschlagen. Das Mandelmus hinzugeben und verrühren.

Den Schokocreme-Aufstrich in einem sauberen, gut verschließbaren Glas und im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 5 Tagen verbrauchen.
Guten Appetit!

Zutaten

Für 10 Portionen á ca. 18 g
30
g Raevoluz Protein Schokolade
1
EL Backkakao
1
EL Raevoluz® Flavour Chocolate-Kid oder nach Geschmack
100
ml Milch
35
g braunes Mandelmus
Warenkorb
Raevoluz® Days
Nach oben scrollen