Pfannkuchen mit Schokocreme

Pfannkuchen mit Schokocreme

Seien wir doch mal ehrlich: Ein süßes Frühstück geht doch immer, oder? Mit diesem Pfannkuchen mit Schokocreme kannst du von nun an ganz unbeschwert in den Tag starten! Er ist schnell gemacht, einfach mega lecker und selbstverständlich Low-Carb! 😊

Unwiderstehlich lecker wird dein Frühstück mit deiner Raevoluz® Cream Haselnuss-Schokoladen-Geschmack. Ein Erlebnis, dass du dir auf keinen Fall entgehen lassen darfst!

Wir wünschen dir einen guten Appetit! 🥰

Nährwerte

100 g

192

Kcal

803

KJ

8,5 g

Kohlenhydrate

12,4 g

Fett

10,2 g

Eiweiß

1 Portion

355

Kcal

1486

KJ

15,7 g

Kohlenhydrate

22,8 g

Fett

18,9 g

Eiweiß

Zubereitung

1.
Die Bambusfasern mit dem Mandelmehl und dem Salz in einer Schale vermischen.
2.
Die Eier in einer separaten Schüssel aufschlagen und luftig rühren. Die Milch hinzugeben und mit den Eiern verquirlen. Die Mehlmischung in die Eimasse geben und alles zu einem glatten Teig verrühren.
3.
Etwas Öl in einer Pfanne ausstreichen und erhitzen. Dann die Hälfte des Teiges in die Pfanne geben, bei mittlerer Hitze stocken lassen, vorsichtig wenden und von beiden Seiten goldbraun ausbacken. Den zweiten Pfannkuchen ebenso ausbacken.
4.
Die Pfannkuchen mit deiner Lieblings-Cream bestreichen, zusammenklappen und genießen. Guten Appetit!

Zutaten

Für 2 Portionen
1
EL Bambusfasern
30
g Mandelmehl teilentölt
1
Prise Salz
3
Eier (M)
100
ml Milch
Neutrales Öl
Warenkorb
Nach oben scrollen